GigaTV

Massive Probleme mit der Gigatv net Box
Smart-Analyzer

Hi Tobias!

Box austauschen ist gut, kann man gut Leute mit beschäftigen, nur ändern wird sich dadurch nichts (3 x die Box getauscht!! - Ergebnis: Andere Fehlercodes!)

Rolf

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich will einfach nichts weiter, als daß diese besch... Box fehlerfrei funktioniert und ich endlich Fernsehen kann.
Aber wenn man dann am Telefon zu hören bekommt, dass man mit dem einen oder anderen Fehler bei einem neuen Produkt Leben muss, ist das schon heftig.
Und wenn man hier dann mehr als eine Woche wartet, ohne dass was passiert, wird man sauer.

Und wenn man dann hier liest dass andere Kunden ohne Probleme eine sofortige Vertragsauflösung angeboten bekommt, mit der Begründung dass eine sofortige Fehlerbehebung nicht herbeigeführt werden kann, aber wenn man selber um diese Auflösung bittet heißt es nur, ist nicht.

Wisst ihr wie nervig das ist, wenn der Sprössling mehrmals pro Stunde nervt "Papa, Fernsehen geht schon wieder nicht."?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nächste Störung

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi I_Bins,

wie ich gesehen habe, bist Du auch mit den Kollegen von Facebook in Kontakt und der Vertrag wird auf Deinen Wunsch hin zu sofort beendet.

Hier mache ich daher zu.

Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen