GigaTV

Manuelle Aufnahmen/ Serienaufnahmen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde es super finden, wenn man bei der VGW10 auch die Möglichkeit hätte wie bei den "alten" Receivern Aufnahmen/ Serienaufnahmen manuell festzulegen. Ich hoffe man kann hier noch nachbessern Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Benjamin35,

 

ich habe Deinen Vorschlag als Ticket aufgenommen, diese werden vom Fachbereich regelmäßig durchgeschaut. Inwiefern Deine Ideen umgesetzt werden können, kann ich Dir aber leider nicht vorhersagen. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Benjamin35,

 

wie meinst Du das? Also was genau wünscht Du Dir. Meine Entwicklerkollegen möchten immer den Wunschzettel so genau wie möglich.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,
ok - das ist mein Wunschzettel:
1. Ich würde gerne eine manuelle Aufnahme (Sender, Startzeit, Ende, Einzel/Intervall/ Wiederholung) programmieren können. Beilspiel: Sender: ARD – Start:19:59 – Ende:20:17 - Tägliche Aufnahme – optional Benennung der Aufnahme
2. Ich möchte gerne von einer geplante Aufnahme (über das Programm) nachträglich die Aufnahmezeiten editieren können. Wenn z.B. bei Sportevents die Spielzeit sich stark verlängert nimmt hört die Aufnahme einfach auf. Beispiel: geplante Aufnahme öffnen und am Ende 30 oder 60Min. länger aufnehmen lassen um sicher zu stellen, dass auch alles aufgenommen wird.
Gruß Benjamin

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Benjamin35,

 

Danke für die Beschreibung. Ich nehme das gern als Verbesserungsvorschlag auf, schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse, dem Geburtsdatum und der Kundennummer. Schreib dann kurz wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

die PN ist raus...

Gruß Benjamin

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Benjamin35,

 

ich habe Deinen Vorschlag als Ticket aufgenommen, diese werden vom Fachbereich regelmäßig durchgeschaut. Inwiefern Deine Ideen umgesetzt werden können, kann ich Dir aber leider nicht vorhersagen. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ok sehr schön - dann hoffe ich mal, dass es umgesetzt wird. Ja - der Beitrag kann geschlossen werden. Gruß Benjamin

Mehr anzeigen