abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder das bekannte Problem 5516 bei der Giga TV Box
NormanWalter
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Community,

 

ich hab seit heut ( 2 Tage alte Giga TV 4K Box ) das alt bekannte Problem mit der HDCP Authentifizierung ( Fehlercode 5516). Was kann man tun? Außer HDMI Kabel tausend mal raus und wieder rein, andere HDMI Eingänge benutzen oder Reset. Systemdiagnose hat ergeben, alles i.O.. 

 

Schon mal besten Dank für die Antworten und schönen Abend an alle.

Beste Grüße

Norman

 

Edit: @NormanWalter Beitrag nach Giga TV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NormanWalter,

 

einige Nutzer haben geschrieben, dass es geholfen hat, das TV-Gerät mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen, wenn der Fehler erscheint. Kannst Du das mal testen, ob es bei Dir hilft?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NormanWalter,

 

einige Nutzer haben geschrieben, dass es geholfen hat, das TV-Gerät mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen, wenn der Fehler erscheint. Kannst Du das mal testen, ob es bei Dir hilft?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!