abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lust pur in der Mediathek sehen welchen Pin Brauch ich
Django254
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wollte gerne in der Mediathek Lust pur sehen Brauch aber ein Pin welcher ist es 

Bitte um Hilfe 

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Django254,

 

hast Du es denn schon über die Hotline versucht? Deinen Jugendschutz-Pin findest Du auch in der Auftragsbestätigung.Smiley (zwinkernd)

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn und um welches Gerät geht es?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo ja habe ich die haben mir einen zugesedent aber dar ist was falsch gelaufen .

Ich komme aus Schleswig Holstein

Und es geht um die GIGA TV Box .

Hallo Django254,

es gibt 3 verschiedene Boxen, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cable-Box-2! Welche Box hast Du?

Viele Grüße Siegmar

Hallo ich habe die gigatv-4k box

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Django254,

 

da brauchst Du den FSK18 Pin, der muss bestellt und bezahlt werden 😕 Hattest Du das mit den Kollegen irgendwie geklärt? Wenn nicht, lass mich mal drauf schauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!