abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech Harmony
Manfred-K
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

hier sind ja einige die sich mit dem Problem Harmony Fernbedienung auseinander gesetzt haben.

Meine Frage: Kann mir jemand sagen welche Fernbedienung mit dem Hub kompatibel sind? Sind alle Logitech Fernbedienungen mit dem Hub kompatibel?

Danke!

LG

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

alle Harmony Fernbedienungen sind nicht mit dem Hub kompatibel.

Welche genau, ich glaub da biste bei Logitech auf deren Webseite besser aufgehoben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manfred-K,

 

ich denke es ist besser wenn Du für die Infos auf der Hersteller Website nachschaust, da sollten alle Informationen zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich war schon auf der Logitech Seite, nur ohne Kompass wird es schwierig da etwas zu meinem Problem zu finden.

Da ja hier schon einige die Variante mit dem Hub verwenden, dachte ich das evtl. hier einer aus Erfahrung etwas anbieten kann.

LG Manfred


@Manfred-K  schrieb:

nur ohne Kompass wird es schwierig da etwas zu meinem Problem zu finden.


Jupp, die Harmony Seiten sind etwas unübersichtlich, stellenweise nicht erreichbar.

Aber was hast du für ein Problem?

Eventuell ist das da: 

https://harmony-remote-forum.de/

besser aufgehoben.

 

Ich selber hab ne Harmony Elite mit Hub.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57