abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login nicht möglich
Marhue89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ab Montag läuft mein Vertrag für GIGA TV net und die Box kam heute schon. Einrichtung lief problemlos nur beim letzten Neustart wollte sich die Box einloggen und da hieß es dann ständig die Benutzerdaten sind falsch obwohl ich die selben über Browser nutze problemlos. Liegt das am Vertragsbeginn oder gibt es allgemein einen Fehler ?
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marhue89,

 

ich schaue mir gern an, ob der Vertrag bereits aktiv ist. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich bitte hier kurz, wenn Du Deine Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!