TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 12:56
Ich kann mich nicht in die GigaTV App einloggen. Ich bin registriert und habe meine Mailadresse auch bestätigt.
am 20.02.2019 15:17
Hallo rfey,
im Kundenportal kannst Du Dich mit den Daten einloggen? Hast Du eine E-Mailadresse als Nutzernamen gewählt? Falls ja, ändere mal bitte Deinen Nutzernamen. Falls das alles nicht funktioniert, teste mal bitte die Passwort vergessen Funktion und vergib Dir ein neues Passwort ohne Sonderzeichen.
Viele Grüße
Lars
am 20.02.2019 16:27
Leider bringen deine Vorschläge auch keine Änderung 😞
am 21.02.2019 17:41
Hallo rfey,
bekommst Du eine Fehlermeldung?
Grüße
Thomas
am 22.02.2019 08:16
"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal"
Aber die Daten sind korrekt. Selbst wenn ich das Passwort zurücksetze funktioniert es mit dem neuen nicht.
am 25.02.2019 15:48
Hallo rfey,
klappt denn der Login in Dein Kundenportal mit den geänderten Daten?
Speicherst Du die Daten automatisch oder gibst Du diese selbst ein?
Gruß
Jens