abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LogIn Giga TV APP
MedienTec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

LogIn Daten GIGA TV-App sind richtig werden aber nicht erkannt

9 Antworten 9
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MedienTec,

 

10 Minuten nach Deinem Post wurde ein neues Gerät zugefügt. Hat es doch geklappt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

nein meine daten werden nicht erkannt

habe noch ein bild hinzu gefügt

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi MedienTec,

 

kannst Du die App über Dein Smartphone bitte nochmal neu installieren und registrieren.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe gigatv auf mein tablet und handy auf mein tablet kann ich zwar login machen bekomme aber keine programme kein home nix angezeigt außer die zeitachse leute das geht gar nicht und ist neu instaliert

ERR 201 bitte melden sie sich noch mal an kommt jetzt auf tablet da stimmt was nicht meine daten stimmen

Habe ein screen gemacht von dem was ich sehe

kabel.jpg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MedienTec,

 

lass uns bitte folgende Daten zukommen:

 

- von welchem Hersteller ist das Tablet? ( Hersteller und Gerätebezeichnung )

- welche Firmware ist darauf installiert ( Android oder iOs und die Version )

 

Hast Du dir über das Kundenportal schon ein neues Passwort vergeben?

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MUC-FBO
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus zusammen!

ich habe verschiedene Apple-Engeräte aber auf keinem kann ich die Giga TV App zum laufen bringen. Konkret: Auf dem iPad Air3 habe ich die App bereits nei installiert aber meine Anmeldedaten werden als "falsch" immer wieder zurück gewiesen. Was mache ich falsch?

MUC-FBO