GigaTV

Siehe neueste
Betreff: Loewe bild 5 oled / Gigabox / Kein Bild
mk25
Daten-Fan

Die Kombination scheint nur zufällig ein Fernsehbild zu ermöglichen. Mal ist ein Bild möglcih, mal nicht. Ich glaube, dass die Box defekt ist. 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo mk25,

um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest. Die beiden ersten Boxen haben eine automatische Einstellung der Auflösung. Damit das funktionieren kann muss aber immer der Fernseher vor der Box eingeschaltet und auf den HDMI Eingang umgeschaltet werden, damit die Box die Liste der Auflösungen vom Fernseher auslesen kann.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
mk25
Daten-Fan

Ich habe den Fehler gefunden. Der Kabel Stecker passt du nicht richtig in die Box. Dadurch entstand ein permanente Wackelkontakt. Abhilfe: Kunststoff am Stecker mit einem Teppichmesser um 2 mm kürzen.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo mk25,

Du meinst das HDMI Kabel?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen