abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Hardware Router,TV Cable Box
Thomas2109
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe am 17.12.2021 die Bestellung bestätigt bekommen und die Hardware wird zum Versand vorbereitet,doch seit dem 17.12.2021 herrscht Stillstand. Leider gerade ich telefonisch immer an Mitarbeiter, welche mir nicht wirklich helfen können oder beraten können. Wäre es denn möglich dass mir hier ein netter Moderator/in hilft und mit mir das per PN schriftlich klärt?Herrscht gerade ein Lieferengpass bei den Router und TV Box?

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas2109,

 

eigentlich ist kein Lieferverzug bekannt. Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!