abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferumfang bei der Giga TV K4 Box
Tonka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir haben die Giga-TV K4 Box in unserer Ferienwohnung nie benutzt und den Vertrag gekündigt, allerdings sind wir weiterhin Kunden bei Internet/Telefon.
Um weder zu viel noch zu wenig in das Rücksendungs-Paket zu packen, wüsste ich gerne, welche Kabel generell bei Lieferung mit dabei sind bzw. waren:
Antennenkabel bestimmt, Netzteil natürlich auch, wie sieht es mit dem HDMI-Kabel aus und dem gelben Verbindungskabel zum Router? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  •  


Danke schon mal im voraus.
Tonka

1 Akzeptierte Lösung
4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tonka,

 

Du hast die benötigten Informationen ja schon bekommen. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tonka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja danke die Antworten haben mir geholfen, die Box ist bereits zurückgeschickt worden, und da keine Reklamation seitens Vodafone in Nürnberg erfolgte, war wohl alles in Ordnung.

Sorry für die verspätete Rückmeldung, war aber 2 Wochen in Urlaub.
Gruß an alle freundlichen Helfer, Tonka

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tonka,

 

ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen. Ich mach hier nun das Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!