Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

LED's Rückseite Giga TV Box

fant02
Smart-Analyzer

Kann jemand etwas zu den LED's auf der Geräterückseite sagen?

Wenn die Box frei neben dem TV steht sind diese jedenfalls auch relativ nervig.

Gibt es vielleicht einen Tipp, wie man darauf Einfluss nehmen kann?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo fant02,

welche Box hast Du, die GigaTV-4k-Box oder die GigaTV-Net-Box? Bei beiden gibt es auf der Rückseite eigentlich nur die gelbe und grüne Statusanzeige an der LAN-Buchse. Weitere LED an der Rückseite kann ich nicht finden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
fant02
Smart-Analyzer

Es handelt sich um die 4k Box und natürlich um die LED's an der LAN Buchse.

Wenn die Box frei unter dem TV steht und der Raum abgedunkelt ist, nervt mich das Geflacker jedenfalls. Habe mir vorerst mit permanent Marker weiter geholfen.  Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo fant02,

Dir ist aber Klar, das man den Raum beim Fernsehen nie völlig abdunkeln sollte um seine Augen zu schonen. Der weiße Balken an der Vorderseite ist doch eigentlich viel heller.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
fant02
Smart-Analyzer

Natürlich ist der Raum nicht völlig dunkel, ich brauche jedenfalls kein Nachtsichtgerät um mich zurechtzufinden!

Die grelle LED Leiste an der Frontseite habe ich bereits entschärft ("gedimmt"). G. B.

 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo fant02,

 

derzeit gibt es keine technische Möglichkeit, die LEDs abzuschalten bzw. zu dimmen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen