abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LED dimmen oder ausschalten
Markus1104
Daten-Fan
Daten-Fan

Lässt sich die LED ("der Balken") im laufenden Betrieb dimmen oder ausschalten?

Ich finde die echt zu hell...

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

das ist leider nicht möglich und wir habe auch keine Info, ob an der Funktion gearbeitet wird.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

So Funktion würde ich bei der Net Box auch gut finden, wegen mir kann die LED auch gerne aus sein/bleiben @Wallace .

fant02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Markus!

Bin seit Montag Nutzer der Box und noch in der "Findungsphase".

Der helle Balken hat mich aber schon am ersten Abend genervt und nach langer Suche in diversen Foren leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Muss man also mal wieder improvisieren!  Als Erstes kam mir selbstklebende, farbige aber transparente Folie in den Sinn.

Nach einigen Versuchen bin ich dann bei handelsüblichem Isolierband (L 50 mm B 15 mm) aus der Elektrotechnik gelandet und habe mich für rot entschieden. Also sauber zuschneiden (Seiten abrunden) und sorgfältig aufkleben, bei Nichtgefallen kann alles problemlos wieder entfernt werden.