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Lösung
am 13.05.2021 10:13
am 13.05.2021 11:49
Hallo ClaudiaB,
um welche Box geht es eigentlich, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten mit Bildern zu den Boxen. Damit solltest Du erkennen welche Box Du hast.
Viele Grüße Siegmar
am 13.05.2021 12:19
am 13.05.2021 12:46
Hallo ClaudiaB,
hast Du die Box schon mal in den Werkszustand zurück gesetzt? Dabei die Reset Taste unbedingt länger als 20 Sekunden drücken, sonst ist es nur ein normales Reset! Beobachte dabei bitte was alles auf dem Fernseher angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 13.05.2021 12:55
am 13.05.2021 13:04
am 13.05.2021 13:08
Hallo ClaudiaB,
hast Du auch immer den Fernseher als erstes eingeschaltet und auf den HDMI-Eingang umgeschaltet? Schalte die GigaTV-Box und den Router ab und warte bis beide kalt sind. Dann führe folgende Schritte aus:
1. Router einschalten und warten bis die Internet Verbindung wieder hergestellt ist.
2. Den Fernseher einschalten und auf den HDMI-Eingang der GigaTV-Box umschalten.
3. Die GigaTV-Box einschalten und dabei genau beobachten was auf dem Fernseher angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 13.05.2021 13:10
am 13.05.2021 16:24
am 13.05.2021 18:59
Hallo ClaudiaB,
dann fehlt die Netzwerk Verbindung. Ich habe Dir in den Anhang eine Anleitung gesendet in der Unter Punkt 6 beschrieben wird wie man die Systeminformationen anzeigen kann. Auf einer der 11 Seiten werden auch die Netzwerk Informationen angezeigt. Mache bitte Bilder von den Seiten NETWORK, OWM und CLOUD.
Viele Grüße Siegmar
PS.: Die Bilder in der Anleitung sind von meier 4K-Box