Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

LED blinkt nur noch

ClaudiaB
Smart-Analyzer
Habe soeben mit einem Berater geredet und meinem Router neugestartet und mehrere resets an der Box durchgeführt
Aber er wusste auch nicht mehr weiter und sagte ich solle beim Störungsdienst anrufen und legte einfach auf
Dieses Problem habe ich schon seit ewigkeiten und sonst hat ein reset geholfen aber nun blinkt die Box nur noch weiß
Ich habe nur Probleme mit Vodafone
Sei es doppelabbuchungen oder diese sch..... gigatv Box
Ich will echt wechseln zu einem anderen Anbieter , Vodafone ist das Schlechteste geworden.

Wie ich auch lesen konnte hatte bei einen anderen Kunden hier auch eine ersatzbox keine Abhilfe geschaffen.

Wie verfahren wir jetzt Vodafone ?!!
(1)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo ClaudiaB,

um welche Box geht es eigentlich, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten mit Bildern zu den Boxen. Damit solltest Du erkennen welche Box Du hast.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
ClaudiaB
Smart-Analyzer
Es handelt sich um die 4K Box
Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo ClaudiaB,

hast Du die Box schon mal in den Werkszustand zurück gesetzt? Dabei die Reset Taste unbedingt länger als 20 Sekunden drücken, sonst ist es nur ein normales Reset! Beobachte dabei bitte was alles auf dem Fernseher angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen
ClaudiaB
Smart-Analyzer
Hab ich alles schon mit den Kundendienst gemacht wie gesagt ! Selbst Router auf Werkszustand zurückgesetzt, gestern Abend stand noch „kann keine Verbindung zum Gigs Netzwerk herstellen“ und heute geht die nicht mal mehr an , wie bei anderen nur das weiße blinken und kein Bild mehr
Für was bezahl ich das eigentlich wenn ich das überhaupt nicht nutzen kann ??
Mehr anzeigen
ClaudiaB
Smart-Analyzer
Ich möchte bitte ein kostenlos Ersatzgerät oder die Möglichkeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln jetzt !
Bei Kabel Deutschland war das alles 1000x besser , seit ihr das übernommen habt nur Probleme
Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo ClaudiaB,

hast Du auch immer den Fernseher als erstes eingeschaltet und auf den HDMI-Eingang umgeschaltet? Schalte die GigaTV-Box und den Router ab und warte bis beide kalt sind. Dann führe folgende Schritte aus:

1. Router einschalten und warten bis die Internet Verbindung wieder hergestellt ist.

2. Den Fernseher einschalten und auf den HDMI-Eingang der GigaTV-Box umschalten.

3. Die GigaTV-Box einschalten und dabei genau beobachten was auf dem Fernseher angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
ClaudiaB
Smart-Analyzer
Wie gesagt , alles schon zich mal mit den Kundenservice gemacht und jetzt kommt nichts mehr auf den Fernseher ! Es blinkt nur noch !!!!!
Mehr anzeigen
ClaudiaB
Smart-Analyzer
Ich hab das jetzt nochmal probiert
Geht jetzt zwar an aber immernoch keine Verbindung zum gigaTV Netzwerk !!!! Was ist das , dass ist ein Problem eurer Seite aus
Ist es möglich mal einen kompetenten Mitarbeiter auch am Telefon zu haben ? Kann mich mal jemand zurückrufen ?
Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo ClaudiaB,

dann fehlt die Netzwerk Verbindung. Ich habe Dir in den Anhang eine Anleitung gesendet in der Unter Punkt 6 beschrieben wird wie man die Systeminformationen anzeigen kann. Auf einer der 11 Seiten werden auch die Netzwerk Informationen angezeigt. Mache bitte Bilder von den Seiten NETWORK, OWM und CLOUD.

Viele Grüße Siegmar

PS.: Die Bilder in der Anleitung sind von meier 4K-Box