abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LAN Verbindung funktioniert nicht
Bavarix
Daten-Fan
Daten-Fan

Während des Abspielens einer aufgezeichneten Sendung kam die Meldung: keine LAN-Verbindung.

Kabelverbindung vorhanden, Router und GiGaTV Box wurden ausgeschaltet.

NAch Neustart keine Änderung. 

Egal was ich auf Fernbedienung drücke, erhalte die Aufforderung LAN zu verbinden.

DHCP Verbindungsaufbau schägt aber permanent fehl.

2 Antworten 2
Silko23
Daten-Fan
Daten-Fan

Fast das selbe Problem hab ich auch.

Bei mir kams wegen dem Jugendschutzpin raus und als ich an die Box ging zum Reseten...mal wieder....., hat mir das Teil erstmal einen gepfeffert.....

Trotz mehrmaligen Reset und Neustart geht weder Lan noch Wlan bei meiner.

Also, geh nicht an die Lan-Buchse, da sind nicht nur 5V drauf....und stells um auf ohne Internet gucken.

Aktuell gehts nur noch ohne Internet und ohne die guten Sachen.

Achja, Lan ist ok, der Laptop geht mit diesem Kabel problemlos ins Net und das Handy über Wlan.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bavarix,

 

gestern gab es bundesweite Interneteinschränkungen, davon war auch GigaTV betroffen. Kannst Du die Box jetzt wieder normal nutzen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!