GigaTV

Siehe neueste
Keine programmierten Aufnahmen mit GigaTV-4K-Box möglich
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Moderatoren,

wie hier schon viele andere gemeldet haben funktioniert jede Art von programmierter Aufnahme bei der GigaTV-4K-Box nicht mehr. Dieses Problem könnte mit dem letzten Update bei dem der neue Standby Mode implementiert wurde gekommen sein, oder es wurde im EPG etwas verändert. Alle haben das Problem am Sonnabend und Heute bemerkt. Bei mir war das Update schon Ende April und letzte Woche hat meine Box noch die programmierten Aufnahmen ausgeführt. Ich habe zum Test schon neue Sendungen als einzelne Sendung und auch als Serie mit allen Folgen programmiert. Kein davon wurde Heute aufgenommen. Nur der direkte Start mit der Aufnahme Taste funktioniert noch. Bei bereits programmierten Sendungen muss aber vorher die Programmierung gelöscht werden, sonst geht auch die Direkte Aufnahme nicht. Seit dem letzten Update muss ich meine Box auch aller 4 Tage ausschalten, weil sie sich sonst verklemmt. Vorher hatte bei mir einmal pro Woche ausgereicht.

Ich hoffe es kann wenigstens der alte Zustand bald wieder hergestellt werden, denn jetzt kann man nur noch die Live Sendungen sehen und muss sich eine Wecker stellen um die Aufnahmen von Hand zu starten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Radionym
Digitalisierer

Das Problem ist Vodafone bekannt und es liegt an einem fehlerhaft eingespieltem Update. An einem Patch wird gearbeitet, dass kann aber noch Tage dauern bis dieser eingespielt wird. 

LG Guido 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Radionym,

bei mir funktionieren die Aufnahmen wieder und es hat nicht an dem letzten Update gelegen, denn bei mir sind immer noch die gleichen Versionen auf der Box. Ich hoffe nur, das trotzdem das letzte Update noch einmal überarbeitet wird, denn seit dem ist die Box sehr instabil und muss aller 4 Tage neu gestartet werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen