GigaTV

Keine Verbindung zum Sytem ( TV Box2000 )
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

will meine TV Box , ( die ausgetauscht wurde ) neu installieren.

Leider immer wieder keine Verbindung zum System.

Die Kabel sind alle überprüft , und alles i. O . angeschlossen.

Mehrere Neustarts, sowei Werkeinstellungen, Diagnose usw. keine Lösung.

Wer kann mir helfen ?

 

Danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo @ATEGODRIVER ,

 

tut mir leid, dass das TV Center nicht funktioniert. 

 

Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer.

Dann schau ich gern mal nach.

 

VG Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

zunächst wie gewünscht meine Kunden Nummer  xxxxx.

Update.

Habe gestern mit einem Techniker gesprochen.

Lt seiner Aussage liegt es an einer Freischaltung im System bei Vodafone.

Angeblich ist vergessen worden ein ( Häkchen  )zu setzen. Dies hat er veranlasst , und das System

sollte nach einer Wartezeit von 30 min erledigt sein.

Nun sin mehr als 12 Stunden vergangen und nichts tut sich.

Ich laboriere schon seit einem dreiviertel Jahr damit rum, bezahle den TV Anschluss, aber keine Funktion.

Langsam hab ich keinen Nerv mehr und es ist mir unerklärlich das hier keine Lösung gefunden wird.

Werde in der kommenden Woch 42 KW meinen Vertrag kündigen und wechseln.

Bin schwer enttäuscht von Vodafone.

Gruss Ategodriver

 

Edit @ATEGODRIVER Bitte keine Kundendaten öffentlich im Forum posten. LG, DanyG

Mehr anzeigen