abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk
Dratoban
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß es wurde schon oft gefragt und auch sehr oft beschrieben was man in diesem Fall unternehmen soll und ich habe auch alles versucht. Ich bekomme auf dieser Box,nachdem sie gut 3 Wochen lief nicht hin.Kabel kontrolliert, Neustarts gemacht, Neuinstallation, einfach nix. Komischerweise funktioniert der Telekomreciver und auch der tragbare  ohne Probleme.Eben nicht die Box, was kann ich noch  machen, das diese wieder läuft?

 

MfG

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dratoban,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert. Darf ich den Beitrag hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!