abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum Giga TV Netzwerk
Dratoban
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß es wurde schon oft gefragt und auch sehr oft beschrieben was man in diesem Fall unternehmen soll und ich habe auch alles versucht. Ich bekomme auf dieser Box,nachdem sie gut 3 Wochen lief nicht hin.Kabel kontrolliert, Neustarts gemacht, Neuinstallation, einfach nix. Komischerweise funktioniert der Telekomreciver und auch der tragbare  ohne Probleme.Eben nicht die Box, was kann ich noch  machen, das diese wieder läuft?

 

MfG

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dratoban,

 

welche Meldung/Nummer kommt denn genau bei der Box? Vielleicht können wir Dir dann behilflich sein, denn vieles hast Du schon ausprobiert.

Schick mir dann auch noch eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ups,hab das jetzt erst gesehen, Problem besteht immer noch und hab dir ne PN geschickt.

Also jetzt mal ganz im Ernst.Wenn ich mir das Forum durchlese, dann besitzt Ihr als Mitarbeiter tatsächlich die Frechheit und macht Wochenende? Die Leute/Kunden also wir bezahlen dafür und einige können mehrere Wochen bis Monate kein vernünftiges TV schauen, weil nichts läuft? Ensthaft?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dratoban,

 

wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass wir auch am Wochenende schreiben 😉 Zum anderen sind wir auch Menschen mit Familien und haben Anspruch auf ein Wochenende, genau wie Du. Dies ist kein Livechat. Es dauert 2-3 Tage bis wir wieder am Beitrag sind.

 

Welches der beiden Geräte verliert die Verbindung zur Cloud und wie hoch ist die Bandbreite am Gerät? Wird der Anschluss über IPv4, IPv6 oder beides zur Verfügung gestellt? Wurden Portfreigaben hinterlegt oder ohne Firewall am Router getestet?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Box verliert nicht die Verbindung, die Box verbindet sich einfach nicht mehr. Wir haben hier  eine 100k Leitung und ipv4. Wie gesagt, es lief ja knapp 3 Wochen ohne probleme und plötzlich gar nichts mehr. Es wurde auch nichts verändert an unseren Anschluß.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dratoban,

 

kannst Du mir bitte mal ein Foto der genauen Meldung schicken.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

So sieht das aus.Und wir haben diese Möglichkeiten auch schon ausprobiert, sowie  den rechner von der Leitung genommen, damit die Box alleine ist. NICHTS-NADA

Wenn man bedenkt, das die Box im Dezember 3 Wochen lief und seitdem nicht mehr (mal die Tatsache ausser acht lassen, das wir im Januar nicht zuhause waren). Denke man kann verstehen das   man mehr wie sauer ist.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dratoban,

 

wie ich sehe hattest Du heute Kontakt zu den Kollegen an der Hotline. Diese habe einen Austausch der Box veranlasst. Melde Dich dann bitte nochmal zurück, ob damit das Problem gelöst werden konnte.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Servus, Box kam an, angeschlossen und sie läuft.