abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Verbindung zum Giga Netzwerk
Flo87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

am Freitag bekam ich eine Neue Giga TV Box. Die alte Box, (die wunderbar lief...) musste ich wegen einer Vertragsänderung wieder zurück schicken. Leider kann sie sich nicht mit dem Giga Netzwek Verbinden. 

Ich hab alles (Lan, W-Lan, Systemdiagnose) mehrfach getsetet. Das Gerät funktioniert fehlerlos.

Der Kundenservice ist völlig für´n A.... Nach einer Stunde unnötiger Wartezeit wurde ein Störungsticket angelegt. (Fritag, 24.01.2020 17:02 Uhr) Mir wurde versichert, dass sich spätestens in 24 Stunden ein Techniker meldet.

Ich warte immer noch!

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Ich gehe davon aus, dass die Geräte vom System her noch nicht "freigeschaltet" sind...

 

 

Grüße, 

Flo

 

 

13 Antworten 13

Das hört sich mal gut an.

 

PN ist raus.

 

 

Liebe Grüße

Flo

Flo87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

vor wenigen Minuten hat ein Vodafone Mitarbeiter (Berliner Telefonvorwahl) bei mir engerufen. 

Der Fehler lag bei der Vertragsänderung bzw. bei dem Tausch der Boxen.

Ich gehe davon aus, dass Du dies in die Wege geleitet hast.

 

Vielen Dank dafür!

 

Grüße,

Flo

 

PS: Vodafone braucht mehr Mitarbeiter/innen wie Dich!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Flo87,

 

auch wenn ich es gerne gewesen wäre und es war auch mein Verdacht, bin ich es nicht gewesen. Aber freut mich, dass es läuft.

Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Du darfst gerne zu machen. 

Danke nochmal für deine Hilfe!

 

Liebe Grüße,

Flo