TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.01.2020 18:20
Hallo zusammen,
am Freitag bekam ich eine Neue Giga TV Box. Die alte Box, (die wunderbar lief...) musste ich wegen einer Vertragsänderung wieder zurück schicken. Leider kann sie sich nicht mit dem Giga Netzwek Verbinden.
Ich hab alles (Lan, W-Lan, Systemdiagnose) mehrfach getsetet. Das Gerät funktioniert fehlerlos.
Der Kundenservice ist völlig für´n A.... Nach einer Stunde unnötiger Wartezeit wurde ein Störungsticket angelegt. (Fritag, 24.01.2020 17:02 Uhr) Mir wurde versichert, dass sich spätestens in 24 Stunden ein Techniker meldet.
Ich warte immer noch!
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Ich gehe davon aus, dass die Geräte vom System her noch nicht "freigeschaltet" sind...
Grüße,
Flo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2020 17:39
Das hört sich mal gut an.
PN ist raus.
Liebe Grüße
Flo
am 29.01.2020 18:07
Hallo Moni,
vor wenigen Minuten hat ein Vodafone Mitarbeiter (Berliner Telefonvorwahl) bei mir engerufen.
Der Fehler lag bei der Vertragsänderung bzw. bei dem Tausch der Boxen.
Ich gehe davon aus, dass Du dies in die Wege geleitet hast.
Vielen Dank dafür!
Grüße,
Flo
PS: Vodafone braucht mehr Mitarbeiter/innen wie Dich!
am 30.01.2020 09:45
Hallo Flo87,
auch wenn ich es gerne gewesen wäre und es war auch mein Verdacht, bin ich es nicht gewesen. Aber freut mich, dass es läuft.
Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 30.01.2020 12:07
Hallo Moni,
Du darfst gerne zu machen.
Danke nochmal für deine Hilfe!
Liebe Grüße,
Flo