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am 26.01.2020 18:20
Hallo zusammen,
am Freitag bekam ich eine Neue Giga TV Box. Die alte Box, (die wunderbar lief...) musste ich wegen einer Vertragsänderung wieder zurück schicken. Leider kann sie sich nicht mit dem Giga Netzwek Verbinden.
Ich hab alles (Lan, W-Lan, Systemdiagnose) mehrfach getsetet. Das Gerät funktioniert fehlerlos.
Der Kundenservice ist völlig für´n A.... Nach einer Stunde unnötiger Wartezeit wurde ein Störungsticket angelegt. (Fritag, 24.01.2020 17:02 Uhr) Mir wurde versichert, dass sich spätestens in 24 Stunden ein Techniker meldet.
Ich warte immer noch!
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Ich gehe davon aus, dass die Geräte vom System her noch nicht "freigeschaltet" sind...
Grüße,
Flo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2020 18:07
Hallo Moni,
vor wenigen Minuten hat ein Vodafone Mitarbeiter (Berliner Telefonvorwahl) bei mir engerufen.
Der Fehler lag bei der Vertragsänderung bzw. bei dem Tausch der Boxen.
Ich gehe davon aus, dass Du dies in die Wege geleitet hast.
Vielen Dank dafür!
Grüße,
Flo
PS: Vodafone braucht mehr Mitarbeiter/innen wie Dich!
am 26.01.2020 19:02
Deine Vermutung ist durchaus möglich - nur vor Montag wird da nichts passieren...
am 26.01.2020 19:13
Danke für deine Antwort, davon gehe ich auch aus.
Das ist ja auch nicht schlimm. Es ist halt nur ärgerlich, dass man von dem "Kundenservice" so hingehalten wird.
Schönen Abend noch 😉
am 27.01.2020 14:16
Hallo Flo87,
wenn ein Ticket offen ist, wird sich auch darum gekümmert. Die Kollegen werden sich sicher bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 28.01.2020 23:00
Hallo allerseits,
da Vodafone/Kabel nicht in der Lage ist, ordentlich mit seinen Kunden umzugehen, oder seine Fehler zu lösen, werde ich meinen Vertrag widerrufen.
Nach dem letzten telefonat mit dem, wie sie es nennen "Kundenservice", bereuhe ich es meine Zeit verschwendet zu haben. Mal schauen, was die Mitbewerber so anbieten...
am 29.01.2020 11:22
Hallo Flo87,
tut mir leid, dass Du es so siehst. Hast Du einen Rückruf aus der Fachabteilung erhalten?
Liebe Grüße
Moni
am 29.01.2020 12:26
Hallo Moni,
nein, ich habe keinen Rückruf oder ähnliches erhalten. Am Montag kamen mehrfach SMS nachrichten mit der DHL Sendenummer, welche aber ja schon geliefert wurde. Daraufhin hatte ich ja mal angerufen, aber der Mensch am telefon sagte, dass das nicht von Vodafone kommt... Er nahm sich aber auch keine Zeit um es mir zu erklären.
Die einzige die sich meldet bist Du 😉
am 29.01.2020 13:35
Hallo Flo87,
vielleicht solltest Du mir dann nochmal eine Chance geben, Dich zu überzeugen, dass wir doch nicht so schlimm sind.
Ich denke hier macht ein Blick in Dein Kundenkonto mal Sinn. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 29.01.2020 14:01
Hey Moni,
ich hab dir eine PN geschickt.
Danke
am 29.01.2020 15:51
Hallo Flo87,
wir kommen der Sache langsam näher. Schick mir bitte nochmal die Seriennummer der neuen Box.
Liebe Grüße
Moni