TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 13:09
Hallo.
Leider konnte man mir telefonisch bei meinem Problem nicht weiterhelfen.
Ich besitze einen Sagem-Receiver mit Smartcard, sowie eine GigaTV 4K-Box und zwei GigaTV-Net Boxen.
Die Einrichtung des Receivers mit der SmartCard war problemlos. Fernsehen funktioniert.
Bei der Einrichtung der GigaTV-Boxen kann die Verbindung nicht hergestellt werden.
Die 4K-Box verbindet sich weder per LAN noch per WLAN mit dem Netzwerk, obwohl das Gerät in meiner Fritzbox sichtbar ist.
Die beiden Net-Boxen erkennen den Anschluss nicht und bei manueller Eingabe der Kundendaten erscheint die Meldung: Benutzername/Passwort falsch.
Kann es sein, dass die Geräte seitens Vodafone noch freigeschaltet werden müssen?
Mir werden im Kundenportal keine Geräte angezeigt.
i
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2019 09:32
Hallo Ephillias,
alles klar, dann viel Spaß beim Fernsehen :).
Viele Grüße,
Claudia