abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Verbindung mit GigaTV-Geräten
Ephillias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 
Leider konnte man mir telefonisch bei meinem Problem nicht weiterhelfen. 
Ich besitze einen Sagem-Receiver mit Smartcard, sowie eine GigaTV 4K-Box und zwei GigaTV-Net Boxen. 
Die Einrichtung des Receivers mit der SmartCard war problemlos. Fernsehen funktioniert. 
Bei der Einrichtung der GigaTV-Boxen kann die Verbindung nicht hergestellt werden. 
Die 4K-Box verbindet sich weder per LAN noch per WLAN mit dem Netzwerk, obwohl das Gerät in meiner Fritzbox sichtbar ist. 
Die beiden Net-Boxen erkennen den Anschluss nicht und bei manueller Eingabe der Kundendaten erscheint die Meldung: Benutzername/Passwort falsch. 
Kann es sein, dass die Geräte seitens Vodafone noch freigeschaltet werden müssen?

Mir werden im Kundenportal keine Geräte angezeigt. 

i

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute hat die Einrichtung aller beschriebenen Geräte funktioniert. 

Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ephillias,

 

nein das ist eigentlich nicht erforderlich. Welche Meldung bekommst Du auf der großen Box genau?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die Meldung ist:

 

DAS HAT NICHT GEKLAPPT

Die Box konnte sich nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden. 
Probieren Sie es bitte nochmal. Wenn es wieder nicht 

klappt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ephillias,

 

ok das möchte ich mir mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Daten sind raus. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ephillias,

 

bisher sieht das, was ich sehe gut aus. Schick mir mal bitte per PN noch die Seriennummer der 4K Box.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab dir die Seriennummer geschickt. 

Heute hat die Einrichtung aller beschriebenen Geräte funktioniert. 

Danke. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ephillias,

 

das lesen wir gern :). Können wir dann hier schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, der Thread kann geschlossen werden. Das Problem wurde - wie auch immer - zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Alle Geräte funktionieren. Danke.