GigaTV

Keine Verbindung mit GigaTV-Geräten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. 
Leider konnte man mir telefonisch bei meinem Problem nicht weiterhelfen. 
Ich besitze einen Sagem-Receiver mit Smartcard, sowie eine GigaTV 4K-Box und zwei GigaTV-Net Boxen. 
Die Einrichtung des Receivers mit der SmartCard war problemlos. Fernsehen funktioniert. 
Bei der Einrichtung der GigaTV-Boxen kann die Verbindung nicht hergestellt werden. 
Die 4K-Box verbindet sich weder per LAN noch per WLAN mit dem Netzwerk, obwohl das Gerät in meiner Fritzbox sichtbar ist. 
Die beiden Net-Boxen erkennen den Anschluss nicht und bei manueller Eingabe der Kundendaten erscheint die Meldung: Benutzername/Passwort falsch. 
Kann es sein, dass die Geräte seitens Vodafone noch freigeschaltet werden müssen?

Mir werden im Kundenportal keine Geräte angezeigt. 

i

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Heute hat die Einrichtung aller beschriebenen Geräte funktioniert. 

Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderatorin

Hallo Ephillias,

 

nein das ist eigentlich nicht erforderlich. Welche Meldung bekommst Du auf der großen Box genau?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Meldung ist:

 

DAS HAT NICHT GEKLAPPT

Die Box konnte sich nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden. 
Probieren Sie es bitte nochmal. Wenn es wieder nicht 

klappt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ephillias,

 

ok das möchte ich mir mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Daten sind raus. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ephillias,

 

bisher sieht das, was ich sehe gut aus. Schick mir mal bitte per PN noch die Seriennummer der 4K Box.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab dir die Seriennummer geschickt. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Heute hat die Einrichtung aller beschriebenen Geräte funktioniert. 

Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ephillias,

 

das lesen wir gern Smiley (fröhlich). Können wir dann hier schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, der Thread kann geschlossen werden. Das Problem wurde - wie auch immer - zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Alle Geräte funktionieren. Danke. 

Mehr anzeigen