abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Sky Bundesliga im Giga TV Paket
seelitz54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich einen alten Kabel Deutschland Vertrag in einen Giga TV Vertrag umgewandelt. Die Giga TV Box kam innerhalb von zwei Tagen und der Umbau und die Einrichtung der neuen Giga TV Box hat auch problemlos funktioniert.  Im neuen Giga TV Vertrag ist Sky Bundesliga und Sky Starter mit enthalten und ist in der aktuellen Rechnung auch (kostenlos) beinhaltet. 

Nur weder finde ich die entsprechenden Sender (Sky Bundesliga...) auf der Box und wenn ich bei Sky anrufe werde ich an Vodafone verwiesen zwecks Freischaltung der Sender und von Vodafone wieder an Sky...

Das ist mir doch etwas zu crazy...welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Ablauf in Bezug auf die Freischaltung der Sky Sender gemacht?

Bin da über jeden Tipp dankbar...

 

Grüsse

Andreas

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo seelitz54,

 

gerne bin ich Dir bei der Freischaltung behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich finde auch die Sky Bundesliga Sender bei mir auf der GigaTV Box nicht. Ich habe gerade nur den Sender für die 2.Bundesliga gefunden. Wo ist der Rest? (gerade läuft ja Köln gegen Hiffenheim)

Hallo,

die Freitagsspiele der 1.Bundesliga werden nur auf DAZN live übertragen und nicht auf Sky...

 

Grüsse

Andreas

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo seelitz54,

 

sind die Sender bei Dir eigentlich inzwischen freigeschaltet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!