abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Netflix 4K (UHD) Wiedergabe!
AlRu90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,
ich habe einen Netflix Premium Account, mit dem ich 4K Inhalte auf meinem 4K Fernseher schauen kann/möchte.
Starte ich Netflix über die App auf der GigaTV 4K Box werden die Inhalte lediglich in 1080;Full HD wiedergegeben, starte ich Netflix über die Fernseher eigene App dann habe eine ich 4K hdr Wiedergabe.
Ich bitte um Problemlösung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das funktioniert momentan noch nicht, aktuell unterstützt nur die NetBox das in 4K. Ich vermute aber, dass das mit einem Softwareupdate in Zukunft möglich gemacht wird - kann dazu aber keine genaue Aussage treffen. Momentan geht nur 1080p.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das funktioniert momentan noch nicht, aktuell unterstützt nur die NetBox das in 4K. Ich vermute aber, dass das mit einem Softwareupdate in Zukunft möglich gemacht wird - kann dazu aber keine genaue Aussage treffen. Momentan geht nur 1080p.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fuxxx81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tobias ,

 

erst hieß erst in Q2 2019 ist UHD wieder verfügbar. 

Vor ein paar Tagen sollte es lt Mod in diesem Quartal verfügbar sein und nun sagst Du es gibt keinen Termin ?

Was stimmt denn nun?

 

Grüße Sebastian 

AlRu90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das möchte ich auch gerne wissen.

„Was ist denn jetzt richtig?“

 

liebe Grüße 


@fuxxx81  schrieb:

Hallo @Tobias ,

 

erst hieß erst in Q2 2019 ist UHD wieder verfügbar. 

Vor ein paar Tagen sollte es lt Mod in diesem Quartal verfügbar sein und nun sagst Du es gibt keinen Termin ?

Was stimmt denn nun?

 

Grüße Sebastian 


 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @fuxxx81,

 

wo steht denn die Aussage, dass das in diesem Quartal verfügbar sein sollte? Ich hab aktuell keine konkretere Info zu wann es realisiert werden soll..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fuxxx81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

@Tobias  genau hier steht es

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Netflix-UHD/m-p/1988632#M7172 

 

Wie ist nun der Stand ?

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fuxxx81,

 

derzeit haben wir keine Auskunft, wann es genau gehen wird.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!