abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mediatheken,kein You tube bei Giga tv Box 4
ulfi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit drei Wochen Giga TV Box,und die kleine Box net TV.

Habe desöfteren bei der Störungsstelle angerufen.Habe letzte Woche eine Box im Austausch bekommen.Keine Änderung. Es liefen noch nie die Mediatheken (alle)dauernd nur der Ladebalken ,Kein You Tube (schwarzer Bildschirm).Verbindung über Lan.Restet durchgeführt etc.etc.Systemdiagnose geht nicht.Störungsstelle meinte Netzstörung.

Tv net Box läuft über Wlan gut.

Ich bitte um Hilfe.

 

23 Antworten 23
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi ulfi123,

 

vorab eine kleine Bitte: Beschränke Dich bitte auf einen Kontaktkanal. Du siehst ja, was hier für Verwirrungen entstanden sind. 😉

 

Ich habe jetzt einen erneuten Austausch veranlasst. Ob es eine gebrauchte oder neue Box wird, können wir leider nicht beeinflussen.

 

Melde Dich bitte nochmal, sobald Du den neuen Receiver erhalten hast.

 

Viele Grüße,Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe vor einer Stunde Box bekommen.Die Box hat Software -update durchgeführt,und siehe da, Mediatheken und you Tube läuft.

Was allerdings nicht läuft ist die Systemdiagnose über die Standby -Taste.

Da bei der vorherigen Box die Systemdiagnose auch zu letzt nicht mehr lief, kann ich mich dunkel erinnern,das beim letzten Durchlauf der Diagnose (manuell Kabelemfang- Signal),die Meldung kam ,Bericht bzw. Meldung an Vodafone gesendet.

Vorab aber erst einmal vielen Dank.

Mfg.Ulf

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulfi123,

 

wenn die Tauschbox bei dem Problem mit den Mediatheken und Youtube geholfen hat, können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ulfi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

könnt Ihr machen.Vielen Dank.

Mfg.Ulf