abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mediatheken,kein You tube bei Giga tv Box 4
ulfi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit drei Wochen Giga TV Box,und die kleine Box net TV.

Habe desöfteren bei der Störungsstelle angerufen.Habe letzte Woche eine Box im Austausch bekommen.Keine Änderung. Es liefen noch nie die Mediatheken (alle)dauernd nur der Ladebalken ,Kein You Tube (schwarzer Bildschirm).Verbindung über Lan.Restet durchgeführt etc.etc.Systemdiagnose geht nicht.Störungsstelle meinte Netzstörung.

Tv net Box läuft über Wlan gut.

Ich bitte um Hilfe.

 

23 Antworten 23
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulfi123,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast. Dann schauen wir uns das gerne mal an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Nachricht versendet. Danke.

Gruss Ulf

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulfi123,

 

leider hast Du Deine Anschrift nicht mit notiert. Bitte lasse mir diese noch zukommen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

per PN abgesandt.Mfg.Ulf

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi ulfi123,

 

jetzt passt alles. 🙂

 

Erscheint denn bei dem Versuch die Mediatheken oder Youtube zu öffnen irgendeine Fehlermeldung?

 

Von der Störung sind alle Mediatheken betroffen?

 

Dein Störticket wurde an eine Netzstörung angeschlossen, welche nicht Deinem Fehlerbild entspricht, daher muss ich nochmal so genau nachfragen.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

alle Mediatheken sind betroffen,nach ca. 3 Minuten,Meldung:

kann nicht abgespielt werden,Internetverbindung prüfen.Zweimal Fehler 7115,danach mehrfach keine Fehlerangabe.

Anderers Ethernet-Kabel, anderen Lan Port benutzt, auch keine Änderung.

Bei der Box unter Einstellung auch Wlan gewählt,Verbindung ja,aber keine Änderung.

Mfg.Ulf

ulfi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

sorry manchmal  Fehler 7105.

Mfg.Ulf

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulfi123,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Diese Fehler sind bekannt und werden mit einem der nächsten Software-Updates behoben.

 

Wann dies genaue erscheinen wird, ist aktuell noch nicht abzusehen.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Systemdiagnose konnte nach mehrmaligen  aus und einschalten der Box endlich durchgeführt werden.

Kabelempfang Fehler. (Fehlernummer  nicht erwähnt). Ich soll anderes Antenenkabel bekommen lt. E-mail.Hat sich evtl. mit Terminvereinbarung Techniker überschnitten .Liegt der Fehler jetzt bei mir im Haus selber oder im Netz?

Müsste ich dann 99 EUR zahlen für einen Techniker? Verstehe ich nicht so richtig,ich bin seit 7 Jahren Kunde bei Euch. Vorab danke für Eure Hilfe.

MfG Ulf