TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 05.07.2020 11:57
Hallo,
habe seit drei Wochen Giga TV Box,und die kleine Box net TV.
Habe desöfteren bei der Störungsstelle angerufen.Habe letzte Woche eine Box im Austausch bekommen.Keine Änderung. Es liefen noch nie die Mediatheken (alle)dauernd nur der Ladebalken ,Kein You Tube (schwarzer Bildschirm).Verbindung über Lan.Restet durchgeführt etc.etc.Systemdiagnose geht nicht.Störungsstelle meinte Netzstörung.
Tv net Box läuft über Wlan gut.
Ich bitte um Hilfe.
am 06.07.2020 12:06
Hallo ulfi123,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast. Dann schauen wir uns das gerne mal an.
Viele Grüße, Martin
am 06.07.2020 12:24
Hallo,
Nachricht versendet. Danke.
Gruss Ulf
am 06.07.2020 14:15
Hallo ulfi123,
leider hast Du Deine Anschrift nicht mit notiert. Bitte lasse mir diese noch zukommen.
Viele Grüße, Martin
am 06.07.2020 14:40
Hallo,
per PN abgesandt.Mfg.Ulf
am 06.07.2020 15:28
Hi ulfi123,
jetzt passt alles. 🙂
Erscheint denn bei dem Versuch die Mediatheken oder Youtube zu öffnen irgendeine Fehlermeldung?
Von der Störung sind alle Mediatheken betroffen?
Dein Störticket wurde an eine Netzstörung angeschlossen, welche nicht Deinem Fehlerbild entspricht, daher muss ich nochmal so genau nachfragen.
Viele Grüße, Martin
am 06.07.2020 17:02
Hallo,
alle Mediatheken sind betroffen,nach ca. 3 Minuten,Meldung:
kann nicht abgespielt werden,Internetverbindung prüfen.Zweimal Fehler 7115,danach mehrfach keine Fehlerangabe.
Anderers Ethernet-Kabel, anderen Lan Port benutzt, auch keine Änderung.
Bei der Box unter Einstellung auch Wlan gewählt,Verbindung ja,aber keine Änderung.
Mfg.Ulf
am 06.07.2020 17:25
Hallo,
sorry manchmal Fehler 7105.
Mfg.Ulf
am 07.07.2020 15:41
Hallo ulfi123,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Diese Fehler sind bekannt und werden mit einem der nächsten Software-Updates behoben.
Wann dies genaue erscheinen wird, ist aktuell noch nicht abzusehen.
Viele Grüße, Martin
am 08.07.2020 05:53
Hallo,
Systemdiagnose konnte nach mehrmaligen aus und einschalten der Box endlich durchgeführt werden.
Kabelempfang Fehler. (Fehlernummer nicht erwähnt). Ich soll anderes Antenenkabel bekommen lt. E-mail.Hat sich evtl. mit Terminvereinbarung Techniker überschnitten .Liegt der Fehler jetzt bei mir im Haus selber oder im Netz?
Müsste ich dann 99 EUR zahlen für einen Techniker? Verstehe ich nicht so richtig,ich bin seit 7 Jahren Kunde bei Euch. Vorab danke für Eure Hilfe.
MfG Ulf