Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Keine Mediatheken,kein You tube bei Giga tv Box 4
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit drei Wochen Giga TV Box,und die kleine Box net TV.

Habe desöfteren bei der Störungsstelle angerufen.Habe letzte Woche eine Box im Austausch bekommen.Keine Änderung. Es liefen noch nie die Mediatheken (alle)dauernd nur der Ladebalken ,Kein You Tube (schwarzer Bildschirm).Verbindung über Lan.Restet durchgeführt etc.etc.Systemdiagnose geht nicht.Störungsstelle meinte Netzstörung.

Tv net Box läuft über Wlan gut.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Moderator

Hallo ulfi123,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast. Dann schauen wir uns das gerne mal an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

Nachricht versendet. Danke.

Gruss Ulf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ulfi123,

 

leider hast Du Deine Anschrift nicht mit notiert. Bitte lasse mir diese noch zukommen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

per PN abgesandt.Mfg.Ulf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ulfi123,

 

jetzt passt alles. Smiley (fröhlich)

 

Erscheint denn bei dem Versuch die Mediatheken oder Youtube zu öffnen irgendeine Fehlermeldung?

 

Von der Störung sind alle Mediatheken betroffen?

 

Dein Störticket wurde an eine Netzstörung angeschlossen, welche nicht Deinem Fehlerbild entspricht, daher muss ich nochmal so genau nachfragen.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

alle Mediatheken sind betroffen,nach ca. 3 Minuten,Meldung:

kann nicht abgespielt werden,Internetverbindung prüfen.Zweimal Fehler 7115,danach mehrfach keine Fehlerangabe.

Anderers Ethernet-Kabel, anderen Lan Port benutzt, auch keine Änderung.

Bei der Box unter Einstellung auch Wlan gewählt,Verbindung ja,aber keine Änderung.

Mfg.Ulf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

sorry manchmal  Fehler 7105.

Mfg.Ulf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ulfi123,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Diese Fehler sind bekannt und werden mit einem der nächsten Software-Updates behoben.

 

Wann dies genaue erscheinen wird, ist aktuell noch nicht abzusehen.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

Systemdiagnose konnte nach mehrmaligen  aus und einschalten der Box endlich durchgeführt werden.

Kabelempfang Fehler. (Fehlernummer  nicht erwähnt). Ich soll anderes Antenenkabel bekommen lt. E-mail.Hat sich evtl. mit Terminvereinbarung Techniker überschnitten .Liegt der Fehler jetzt bei mir im Haus selber oder im Netz?

Müsste ich dann 99 EUR zahlen für einen Techniker? Verstehe ich nicht so richtig,ich bin seit 7 Jahren Kunde bei Euch. Vorab danke für Eure Hilfe.

MfG Ulf

 

 

Mehr anzeigen