abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mediathek
Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe neuerdings keine Mediathek mehr in der 4k Box.  Wenn ich zBsp. ZDF anklicke,eine Sendung aussuche,zeigt zwar alle Infos darüber an, rödelt und rödelt ,es kommt nicht zur Wiedergabe. Irgendwann erscheint die Meldung Wiedergabe nicht möglich,versuche es später nochmal und rechts oben Code 9110. Der Router wurde durch Servicetechniker getauscht . Smart-TV macht Mediathek  einwandfrei.  Was ist da los? Bei Vodafone  ist man ratlos. Eigentlich traurig. Ein Tausch  der4k Box ist wohl witzlos,ist mittlerweile die dritte. Habe auch sämtliche Kabel getauscht, x mal Neustart Router und Box gemacht, nix hat's  gebracht.     Grüße. 

12 Antworten 12

Guten Abend liebe Freunde 😉 

 

Ich wollte auch hier kurz Feedback geben: 

 

Meine Videothek und Mediathek wurde aus Geisterhand seit öhm ca. Mitte Ende November wieder erweckt zum Leben und Funktioniert seit dem durch Geisterhand udn in einer ka Nacht und Nebel Aktion (Sychronisation im HG von VDF oder was auch immer mit meiner GigaTVBox) nach ca. 6 Monaten die sie Faktisch nicht nutzbar war  wieder. 

 

Sowohl Videothek und Mediathek gehen wieder seit diesem Tag X im November.

 

Dafür spinnt jetzt die Fritzbox immer mehr mal weniger rum seit dem Neuen Fritxbox 6490 Cable Update auf F7.12 von VDF. Mit Vodafone Produkten wird es einen nie langweilig immer wieder neue Überaschungen und Phänome die von Geisterhand Auftreten Smiley (überglücklich)  

 

LG 

Sascha

Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider immer noch nix. Habe Dir, wie gewünscht, eine PN geschickt.

MfG Iceman

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iceman3,

 

ich habe eine Störungsmeldung zum Hinweis 9110 für Dich aufgenommen. Beim Abschluss bekommst Du eine Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!