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Lösung
am 17.08.2019 17:17
Hallo. Habe neuerdings keine Mediathek mehr in der 4k Box. Wenn ich zBsp. ZDF anklicke,eine Sendung aussuche,zeigt zwar alle Infos darüber an, rödelt und rödelt ,es kommt nicht zur Wiedergabe. Irgendwann erscheint die Meldung Wiedergabe nicht möglich,versuche es später nochmal und rechts oben Code 9110. Der Router wurde durch Servicetechniker getauscht . Smart-TV macht Mediathek einwandfrei. Was ist da los? Bei Vodafone ist man ratlos. Eigentlich traurig. Ein Tausch der4k Box ist wohl witzlos,ist mittlerweile die dritte. Habe auch sämtliche Kabel getauscht, x mal Neustart Router und Box gemacht, nix hat's gebracht. Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 18:17
@Iceman3 Guten Abend,
Bei Mir besteht selbiges Problem mit der Mediahtek und Videothek ca. seit Mitte März.
Problamtik wurde an Fachabteilung weiter gegeben und laut den Kollegen (Hilfreichen Mods hier) ist es mitlerweile bei VDF bekannt und es soll ein Patch warscheinlich Anfang oder Mitte September Veröffentlich werden was warscheinlich abhilfe schaffen soll warten wir mal ab. Ich Persöhnlich habs schon aufgebeben nach öhm 3 oder 4 getauschten GigaTV Boxen. Es liegt Defenitiv nicht an der GigaBox der Software Fehler liegt irgendwo im Cloud Synchronistaions & Backend System und der Verbindungs zu GigaTV Box.
Schönen Aben noch
Viele Grüße
Sascha
am 19.08.2019 18:17
@Iceman3 Guten Abend,
Bei Mir besteht selbiges Problem mit der Mediahtek und Videothek ca. seit Mitte März.
Problamtik wurde an Fachabteilung weiter gegeben und laut den Kollegen (Hilfreichen Mods hier) ist es mitlerweile bei VDF bekannt und es soll ein Patch warscheinlich Anfang oder Mitte September Veröffentlich werden was warscheinlich abhilfe schaffen soll warten wir mal ab. Ich Persöhnlich habs schon aufgebeben nach öhm 3 oder 4 getauschten GigaTV Boxen. Es liegt Defenitiv nicht an der GigaBox der Software Fehler liegt irgendwo im Cloud Synchronistaions & Backend System und der Verbindungs zu GigaTV Box.
Schönen Aben noch
Viele Grüße
Sascha
am 19.08.2019 22:10
Hallo Sascha, vielen Dank. Warten wir also ab,dann brauche ich ja nicht die Service-Menschen weiter zu nerven.Die vierte,fünfte..... Box würde also nichts bringen.
Ist schlimm,die werben mit sowas und dann nix auf die Reihe kriegen. Aber leider normal in Deutschland.
Viele Grüsse
Jürgen
am 20.08.2019 09:30
Hallo Iceman3,
die Informationen von Headii sind korrekt. Der voraussichtliche Lösungstermin ist Ende September. Bis dahin hilft leider nur ein Reboot und eine Neuverbindung des Internets.
Gruß Fred
am 20.08.2019 19:21
Hallo Fred, bin echt gespannt,ob es dann endlich funzt und bei Mitte- Ende September bleibt.
Grüsse von der Ostsee.
am 30.09.2019 19:57
Hallo. Habe immer noch keine Mediathek über 4k Box. Wir haben Ende September, es sollte eine Lösung bis hier da sein. Wieder nichts!!! Was ist das für ein Sa.....Haufen! Nix,aber auch garnix kriegen die gebacken. Nicht erbrachte Leistungen für doch viel Geld.
am 01.10.2019 12:21
Hallo Iceman3,
leider konnten die Kollegen es nicht rechtzeitig fixen. Der Termin wurde auf Ende November verschoben.
Gruß Fred
am 01.10.2019 17:24
Ende November????? Ich fasse es nicht
am 18.12.2019 21:47
So. Mitte November sollte alles wieder chic sein.Wir haben 18.12.19. Was soll ich sagen,immer noch nichts!! Nichts!! Die Videothek geht auch nicht!! Nicht mal die Trailer starten. Es ist so traurig und Peinlich!! Was ist hier los! Bei der nächsten Gelegenheit kündige ich alle Verträge Es ist zum *piep*en! Neustart auf Neustart,alles für die Katz. Speedtest?Schweigen wir.
am 19.12.2019 17:22
Hallo Iceman3,
vom Fachbereich wurden zwar bereits Maßnahmen getroffen, es sind aber noch weitere Verbesserungen geplant, da das Problem noch aktuell ist. Aktuell sind diese für Anfang des neuen Jahres vorgesehen. Wenn Du mir Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum sendest, kann ich eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Schreib nach der PN kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia