abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mediathek
Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe neuerdings keine Mediathek mehr in der 4k Box.  Wenn ich zBsp. ZDF anklicke,eine Sendung aussuche,zeigt zwar alle Infos darüber an, rödelt und rödelt ,es kommt nicht zur Wiedergabe. Irgendwann erscheint die Meldung Wiedergabe nicht möglich,versuche es später nochmal und rechts oben Code 9110. Der Router wurde durch Servicetechniker getauscht . Smart-TV macht Mediathek  einwandfrei.  Was ist da los? Bei Vodafone  ist man ratlos. Eigentlich traurig. Ein Tausch  der4k Box ist wohl witzlos,ist mittlerweile die dritte. Habe auch sämtliche Kabel getauscht, x mal Neustart Router und Box gemacht, nix hat's  gebracht.     Grüße. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Headii
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Iceman3 Guten Abend, 

 

Bei Mir besteht selbiges Problem mit der Mediahtek und Videothek ca. seit Mitte März.

   

Problamtik wurde an Fachabteilung weiter gegeben und laut den Kollegen (Hilfreichen Mods hier) ist es mitlerweile bei VDF bekannt und es soll ein Patch warscheinlich Anfang oder Mitte September Veröffentlich werden was warscheinlich abhilfe schaffen soll warten wir mal ab. Ich Persöhnlich habs schon aufgebeben nach öhm 3 oder 4 getauschten GigaTV Boxen. Es liegt Defenitiv nicht an der GigaBox der Software Fehler liegt irgendwo im Cloud Synchronistaions & Backend System und der Verbindungs zu GigaTV Box. 

 

Schönen Aben noch

 

Viele Grüße 

 

Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Headii
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Iceman3 Guten Abend, 

 

Bei Mir besteht selbiges Problem mit der Mediahtek und Videothek ca. seit Mitte März.

   

Problamtik wurde an Fachabteilung weiter gegeben und laut den Kollegen (Hilfreichen Mods hier) ist es mitlerweile bei VDF bekannt und es soll ein Patch warscheinlich Anfang oder Mitte September Veröffentlich werden was warscheinlich abhilfe schaffen soll warten wir mal ab. Ich Persöhnlich habs schon aufgebeben nach öhm 3 oder 4 getauschten GigaTV Boxen. Es liegt Defenitiv nicht an der GigaBox der Software Fehler liegt irgendwo im Cloud Synchronistaions & Backend System und der Verbindungs zu GigaTV Box. 

 

Schönen Aben noch

 

Viele Grüße 

 

Sascha

Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Sascha, vielen Dank. Warten wir also ab,dann brauche ich ja nicht die Service-Menschen weiter zu nerven.Die vierte,fünfte..... Box würde also nichts bringen.

Ist schlimm,die werben mit sowas und dann nix auf die Reihe kriegen. Aber leider normal in Deutschland.

Viele Grüsse 

Jürgen

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iceman3,

 

die Informationen von Headii sind korrekt. Der voraussichtliche Lösungstermin ist Ende September. Bis dahin hilft leider nur ein Reboot und eine Neuverbindung des Internets.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred, bin echt gespannt,ob es dann endlich funzt und bei Mitte- Ende  September bleibt.

Grüsse von der Ostsee.

Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe immer noch keine Mediathek über 4k Box. Wir haben Ende September, es sollte eine Lösung  bis hier da sein. Wieder nichts!!! Was ist das für ein Sa.....Haufen! Nix,aber auch garnix kriegen die gebacken. Nicht erbrachte  Leistungen für doch viel Geld.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iceman3,

 

leider konnten die Kollegen es nicht rechtzeitig fixen. Der Termin wurde auf Ende November verschoben.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ende November????? Ich fasse es nicht

Iceman3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So. Mitte November sollte alles wieder chic sein.Wir haben 18.12.19. Was soll ich sagen,immer noch nichts!! Nichts!! Die Videothek geht auch nicht!! Nicht mal die Trailer starten. Es ist so traurig und Peinlich!! Was ist hier los! Bei der nächsten Gelegenheit kündige ich alle Verträge Es ist zum *piep*en! Neustart auf  Neustart,alles für die Katz. Speedtest?Schweigen wir.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iceman3,

 

vom Fachbereich wurden zwar bereits Maßnahmen getroffen, es sind aber noch weitere Verbesserungen geplant, da das Problem noch aktuell ist. Aktuell sind diese für Anfang des neuen Jahres vorgesehen. Wenn Du mir Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum sendest, kann ich eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Schreib nach der PN kurz nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!