GigaTV

Keine Mediathek
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Habe neuerdings keine Mediathek mehr in der 4k Box.  Wenn ich zBsp. ZDF anklicke,eine Sendung aussuche,zeigt zwar alle Infos darüber an, rödelt und rödelt ,es kommt nicht zur Wiedergabe. Irgendwann erscheint die Meldung Wiedergabe nicht möglich,versuche es später nochmal und rechts oben Code 9110. Der Router wurde durch Servicetechniker getauscht . Smart-TV macht Mediathek  einwandfrei.  Was ist da los? Bei Vodafone  ist man ratlos. Eigentlich traurig. Ein Tausch  der4k Box ist wohl witzlos,ist mittlerweile die dritte. Habe auch sämtliche Kabel getauscht, x mal Neustart Router und Box gemacht, nix hat's  gebracht.     Grüße. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IOT-Inspector

@Iceman3 Guten Abend, 

 

Bei Mir besteht selbiges Problem mit der Mediahtek und Videothek ca. seit Mitte März.

   

Problamtik wurde an Fachabteilung weiter gegeben und laut den Kollegen (Hilfreichen Mods hier) ist es mitlerweile bei VDF bekannt und es soll ein Patch warscheinlich Anfang oder Mitte September Veröffentlich werden was warscheinlich abhilfe schaffen soll warten wir mal ab. Ich Persöhnlich habs schon aufgebeben nach öhm 3 oder 4 getauschten GigaTV Boxen. Es liegt Defenitiv nicht an der GigaBox der Software Fehler liegt irgendwo im Cloud Synchronistaions & Backend System und der Verbindungs zu GigaTV Box. 

 

Schönen Aben noch

 

Viele Grüße 

 

Sascha

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
IOT-Inspector

@Iceman3 Guten Abend, 

 

Bei Mir besteht selbiges Problem mit der Mediahtek und Videothek ca. seit Mitte März.

   

Problamtik wurde an Fachabteilung weiter gegeben und laut den Kollegen (Hilfreichen Mods hier) ist es mitlerweile bei VDF bekannt und es soll ein Patch warscheinlich Anfang oder Mitte September Veröffentlich werden was warscheinlich abhilfe schaffen soll warten wir mal ab. Ich Persöhnlich habs schon aufgebeben nach öhm 3 oder 4 getauschten GigaTV Boxen. Es liegt Defenitiv nicht an der GigaBox der Software Fehler liegt irgendwo im Cloud Synchronistaions & Backend System und der Verbindungs zu GigaTV Box. 

 

Schönen Aben noch

 

Viele Grüße 

 

Sascha

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Sascha, vielen Dank. Warten wir also ab,dann brauche ich ja nicht die Service-Menschen weiter zu nerven.Die vierte,fünfte..... Box würde also nichts bringen.

Ist schlimm,die werben mit sowas und dann nix auf die Reihe kriegen. Aber leider normal in Deutschland.

Viele Grüsse 

Jürgen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Iceman3,

 

die Informationen von Headii sind korrekt. Der voraussichtliche Lösungstermin ist Ende September. Bis dahin hilft leider nur ein Reboot und eine Neuverbindung des Internets.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred, bin echt gespannt,ob es dann endlich funzt und bei Mitte- Ende  September bleibt.

Grüsse von der Ostsee.

Mehr anzeigen