TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2020 18:24
Hallo,
eine unserer drei Boxen bekommt keine Verbindung mehr ins Internet, egal ob über LAN oder WLAN. Bei Wlan erfolgt noch nicht einmal eine PIN-Anfrage. Wir haben den 500MBit-Anschluss von Vodafone.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
Diagnose: Alles ok, außer WLAN (ist ja auch nicht verbunden)
Über mehrere Stunden stromlos.
Anschluss getauscht.
Router neu gestartet.
Mit Telekom-Router verbunden.
Reset durchgeführt, seitdem natürlich nicht mehr nutzbar.
Das Teil muss man doch irgendwie wieder ins Internet bekommen 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2020 12:27
Hallo Christian49
eigentlich sollten sie noch da sein. Schau doch einfach mal nach.
Liebe Grüße
Moni
am 15.07.2020 13:19
Hallo,
die Aufnahmen sind alle weg. Egal, bei einer neuen Box wären die ja auch weg gewesen.
Kann also geschlossen werden 🙂
LG