abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aufnahme der Sky Programme möglich
Mik111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit heute ist es bei mir nicht mehr möglich Sendungen aus dem abonierten Sky Programmen aufzunehmen.

Egal ob ich manuell beim gucken eines Films die Aufnahme starte oder eine Aufnahme eines noch nicht gestarteten Films plane. Die Aufnahme startet nicht . Es erscheint auch keine Fehlermeldung.

 

Gibt es hier schon eine Lösung?  Es scheint so, wenn ich das Forum sehe, das ich kein Einzelfall bin.

 

Vg

Michael

10 Antworten 10
Mik111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe es heute mit einem Side Panel Reset versucht.

Es ändert sich leider nichts.

 

Alle Sender die ich aboniert habe, lassen sich aufnehmen, außer die Sky Sender. 

Gibt es die Möglichkeit, das sich das jemand mal genauer ansieht, oder soll ich lieber die Hotline von Vodafone anrufen?

Über eine Tip wäre ich dankbar.

Hallo,  wir haben das gleiche Problem, können von Sky nichts aufnehmen. Kontakt mit Vodafon Technik aufgenommen und Störung gemeldet. Zeigt immer Fehler 9570 an, dieser Fehler ist bei Vodafon nicht bekannt?, Sky hat damit nichts zu tun, die haben alles auf die giga 4 k box aktiviert.  Jetzt wird ein Techniker geschickt, hoffentlich kann der helfen, mit dem alten HD Recorder ging alles problemlos,. Gestern rief die Störung wieder an, leider war dieser Mitarbeiter auch ratlos, was sitzen denn da wir Mitarbeiter?

Melde mich am Dienstag wieder, vielleicht klappt es mit dem aufnehmen und ich kann weiterhelfen 

Mik111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das würde mich freuen, wenn du da eventuell etwas neues zu sagen kannst. Ich werde morgen auch einmal die Hotline anrufen und berichten, was mir dort erzählt wurde.

 

....gibt es die Möglichkeit, das eventuell ein Moderator die Sache weiter gibt?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mik111,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, es gibt wohl gerade ein Problem mit der Thematik. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mik111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tobias 

 

Die PN mit den gewünschten Daten ist an dich versendet.

 

Vg

Michael

hibiki1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe diezbezüglich gestern bei Vodafone angerufen. Man sagte mir, es handele sich um eine Großraumstörung. Man arbeite bereits an dieser Störung, die mit einem update der 4-K-Box demnächst behoben werden soll.

hibiki1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gerade getestet: Aufnahmen funktionieren wieder!
Mik111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert die Aufnahme aller Sender wieder.

Hallo, seit heute klappt es wieder, Fehker behoben  Techniket abgesagt