abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Giga TV App
beyosa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

Ich habe vor einigen Tagen auf Giga Tv umgestellt. Die Box ist bereits hier, Leitung umgestellt etc, aber wenn ich die Giga Tv App öffne, bekomme ich direkt die Meldung "Konto nicht bekannt" ERR104. 
ich konnte jedoch noch nicht einmal Logindaten eingeben. Was kann ich da machen? 

danke vorab! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo beyosa,

auf welchem Gerät und mit welchem Vertrag arbeitest Du? Bei einem neuen Vertrag hast Du sicher auch die neue GigaTV-Cable-Box-2 bekommen und dann must Du auch die neue GigaTV-Mobile App verwenden. Im Store suchen nach "GigaTV Mobile"! Die alte App funktioniert in den neuen Verträgen mit der neuen Box nicht!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo beyosa,

auf welchem Gerät und mit welchem Vertrag arbeitest Du? Bei einem neuen Vertrag hast Du sicher auch die neue GigaTV-Cable-Box-2 bekommen und dann must Du auch die neue GigaTV-Mobile App verwenden. Im Store suchen nach "GigaTV Mobile"! Die alte App funktioniert in den neuen Verträgen mit der neuen Box nicht!

Viele Grüße Siegmar

Lara306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern die neue Giga TV Cable Box 2 erhalten.

Leider komme auch ich nicht in die GigaTV Mobile App rein!

Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung "Benutzername/Email/Passwort-Kombination fehlerhaft".

Alle Daten sind jedoch korrekt, denn der Zugang zum Kundencenter funktioniert einwandfrei.

Wo liegt das Problem bzw. was kann ich jetzt noch tun?

Vielen Dank, die App wurde so weit unten angezeigt, dass ich die gar nicht gesehen habe. Jetzt klappt es! 

Gleiche Problem habe ich auch. Dachte erst die falsche App runter geladen zu haben, aber der login funtioniert bei beiden nicht.