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Lösung
am 18.04.2021 10:13
Hallo in die Runde,
Ich habe vor einigen Tagen auf Giga Tv umgestellt. Die Box ist bereits hier, Leitung umgestellt etc, aber wenn ich die Giga Tv App öffne, bekomme ich direkt die Meldung "Konto nicht bekannt" ERR104.
ich konnte jedoch noch nicht einmal Logindaten eingeben. Was kann ich da machen?
danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2021 10:56
Hallo beyosa,
auf welchem Gerät und mit welchem Vertrag arbeitest Du? Bei einem neuen Vertrag hast Du sicher auch die neue GigaTV-Cable-Box-2 bekommen und dann must Du auch die neue GigaTV-Mobile App verwenden. Im Store suchen nach "GigaTV Mobile"! Die alte App funktioniert in den neuen Verträgen mit der neuen Box nicht!
Viele Grüße Siegmar
am 18.04.2021 10:56
Hallo beyosa,
auf welchem Gerät und mit welchem Vertrag arbeitest Du? Bei einem neuen Vertrag hast Du sicher auch die neue GigaTV-Cable-Box-2 bekommen und dann must Du auch die neue GigaTV-Mobile App verwenden. Im Store suchen nach "GigaTV Mobile"! Die alte App funktioniert in den neuen Verträgen mit der neuen Box nicht!
Viele Grüße Siegmar
am 18.04.2021 14:08
Ich habe gestern die neue Giga TV Cable Box 2 erhalten.
Leider komme auch ich nicht in die GigaTV Mobile App rein!
Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung "Benutzername/Email/Passwort-Kombination fehlerhaft".
Alle Daten sind jedoch korrekt, denn der Zugang zum Kundencenter funktioniert einwandfrei.
Wo liegt das Problem bzw. was kann ich jetzt noch tun?
18.04.2021 20:26 - bearbeitet 18.04.2021 20:27
Vielen Dank, die App wurde so weit unten angezeigt, dass ich die gar nicht gesehen habe. Jetzt klappt es!
am 19.04.2021 13:02
Gleiche Problem habe ich auch. Dachte erst die falsche App runter geladen zu haben, aber der login funtioniert bei beiden nicht.