abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Ton bei Mediathek
maria190450
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kriege seit einer Woche zwar ein Bild aber keinen Ton mehr bei der Mediathek. Habe die Box schon resetet , HDMIkabel getauscht. Woran kann es noch liegen? Fernsehprogramme laufen einwandfrei

24 Antworten 24

habe ich versucht, hat aber auch nicht geklappt

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

betrifft das nur bestimmte Mediatheken, oder ist das nur bei einer? Ich würde dazu ein Ticket aufnehmen und mal Intern weiter geben, irgendwo muss das Problem ja sein 🙂

 

Hast Du noch einen anderen TV wo Du das testen kannst? Gibt es beim Fernseher evtl. aktuelle Software?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das betrifft alle Mediatheken, ich habe keinen anderen TV aber die neueste Software drauf

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi maria190450,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Wir kommen hier nicht mehr weiter. Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür. Wir haben ja sogar die Box ausgetauscht. Vom Bauchgefühl her liegt es an irgendeinem Tonformat, welches der TV eventuell nicht unterstützt. Welche Serie hast Du eigentlich wo vorgespult? Vorher lief der Ton in den Mediatheken?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe eine Folge bei FOX von Doctor Who vorgespult. Vorher lief der Ton bei allen Mediatheken