TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 18:31
Ich kriege seit einer Woche zwar ein Bild aber keinen Ton mehr bei der Mediathek. Habe die Box schon resetet , HDMIkabel getauscht. Woran kann es noch liegen? Fernsehprogramme laufen einwandfrei
am 04.05.2019 18:47
habe ich versucht, hat aber auch nicht geklappt
am 06.05.2019 19:34
Hey,
betrifft das nur bestimmte Mediatheken, oder ist das nur bei einer? Ich würde dazu ein Ticket aufnehmen und mal Intern weiter geben, irgendwo muss das Problem ja sein 🙂
Hast Du noch einen anderen TV wo Du das testen kannst? Gibt es beim Fernseher evtl. aktuelle Software?
LG
Tobias
am 11.05.2019 00:37
Das betrifft alle Mediatheken, ich habe keinen anderen TV aber die neueste Software drauf
am 12.05.2019 14:40
Hi maria190450,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Wir kommen hier nicht mehr weiter. Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür. Wir haben ja sogar die Box ausgetauscht. Vom Bauchgefühl her liegt es an irgendeinem Tonformat, welches der TV eventuell nicht unterstützt. Welche Serie hast Du eigentlich wo vorgespult? Vorher lief der Ton in den Mediatheken?
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2019 21:25
Ich habe eine Folge bei FOX von Doctor Who vorgespult. Vorher lief der Ton bei allen Mediatheken