TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 18:31
Ich kriege seit einer Woche zwar ein Bild aber keinen Ton mehr bei der Mediathek. Habe die Box schon resetet , HDMIkabel getauscht. Woran kann es noch liegen? Fernsehprogramme laufen einwandfrei
am 15.04.2019 17:05
Hallo maria190450,
hast Du auch das neue HDMI-Kabel angeschlossen?
Teste bitte noch folgendes: Geh in der Mediathek auf Optionen uns stell die Sprachausgabe auf Englisch um. Gib mir Bescheid, ob das funktioniert.
Beste Grüße
Tina
am 15.04.2019 23:47
Hab auf englisch umgestellt, ton ging aber immer noch nicht
am 17.04.2019 19:21
Hallo maria190450,
sind alle Mediatheken betroffen oder nur bestimmte?
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2019 18:56
alle außer von ard und 3sat
am 19.04.2019 18:58
Ich habe jetzt das Problem das ich die Fernbedienung manchmal 3-4 mal täglich neu koppeln muss
am 23.04.2019 15:57
Hallo maria190450,
bisher haben wir keine weiteren Meldungen zu einem Ausfall des Tons über die Net-Box. Gibt es irgendwelche besonderen Tonoptionen am TV? Was genau für ein TV ist dies? Ist ein AV-Receiver zwischen?
Schau mal bitte hier und führe bitte einmal den Reset durch.
Gruß Fred
am 27.04.2019 23:22
Es ist ein Smart Tv von Krueger Matz und sonst ist nichts dazwischen.
am 29.04.2019 11:29
Hallo maria190450,
und welches Gerät ist es genau von Krueger Matz. Schau mal im Menü des TVs.
Gruß Fred
am 29.04.2019 18:35
Es ist der
am 30.04.2019 14:33
Halo maria190450,
hast Du bei den Ton-Optionen am TV mal eine andere Tonauswahl versucht? Es muss ja mit dem Tonformat zu tun haben.
Gruß Fred