abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV-Empfang seit Vertragsverlängerung
Grooth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ich vor ca. 4 Wochem telefonisch meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag verlängert habe (sowohl Mobilfunk als auch GigaTV und Red Internet & Phone), funktioniert meine GigaTV Box nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist und sie einen Defekt hat oder ob irgendetwas falsch konfiguriert ist. Internet LAN/WLAN funktioniert tadellos bei mir zu Hause aber die Box kann sich nicht mehr mit dem GigaTV Netzwerk verbinden - weder mit LAN noch mit WLAN. Ich habe auch schon sämtliche Resets ausprobiert (vom Strom trennen, Reset-Taste an der Box, Selbstdiagnose/Systemdiagnose). 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Edit: Thread verschoben. TV-Geräte-->GigaTV. LG WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grooth,

 

hier scheint wirklich etwas mit der Kündigung / der Kündigungsrücknahme durcheinandergeraten zu sein.

 

Wir haben das aber soeben alles berichtigt und die GigaBox sollte nun eine Verbindung herstellen können.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grooth,

 

ich schau gern mal, wie es bei uns aussieht. Lass mir per PN Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zukommen und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

vielen Dank. Ich habe dir alle benötigten Informationen geschickt.

 

Viele Grüße

Grooth

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grooth,

 

hier scheint wirklich etwas mit der Kündigung / der Kündigungsrücknahme durcheinandergeraten zu sein.

 

Wir haben das aber soeben alles berichtigt und die GigaBox sollte nun eine Verbindung herstellen können.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

jetzt funktioniert alles wieder! Danke! Allerdings musste ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher hatte sie sich noch nicht wieder verbinden können. 

Vielen Dank und beste Grüße 

Grooth

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grooth,

 

entschuldige das ich Dich nicht darauf hingewiesen habe. Manchmal muss das Gerät, gerade in solch einem Fall, auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden.

 

Wenn nun aber alles wieder funktioniert, können wir beide wohl damit leben. 😉

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag damit ab.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!