Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Kein TV-Empfang seit Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ich vor ca. 4 Wochem telefonisch meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag verlängert habe (sowohl Mobilfunk als auch GigaTV und Red Internet & Phone), funktioniert meine GigaTV Box nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist und sie einen Defekt hat oder ob irgendetwas falsch konfiguriert ist. Internet LAN/WLAN funktioniert tadellos bei mir zu Hause aber die Box kann sich nicht mehr mit dem GigaTV Netzwerk verbinden - weder mit LAN noch mit WLAN. Ich habe auch schon sämtliche Resets ausprobiert (vom Strom trennen, Reset-Taste an der Box, Selbstdiagnose/Systemdiagnose). 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Edit: Thread verschoben. TV-Geräte-->GigaTV. LG WolfgangF

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Grooth,

 

hier scheint wirklich etwas mit der Kündigung / der Kündigungsrücknahme durcheinandergeraten zu sein.

 

Wir haben das aber soeben alles berichtigt und die GigaBox sollte nun eine Verbindung herstellen können.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Grooth,

 

ich schau gern mal, wie es bei uns aussieht. Lass mir per PN Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zukommen und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

vielen Dank. Ich habe dir alle benötigten Informationen geschickt.

 

Viele Grüße

Grooth

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Grooth,

 

hier scheint wirklich etwas mit der Kündigung / der Kündigungsrücknahme durcheinandergeraten zu sein.

 

Wir haben das aber soeben alles berichtigt und die GigaBox sollte nun eine Verbindung herstellen können.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

jetzt funktioniert alles wieder! Danke! Allerdings musste ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher hatte sie sich noch nicht wieder verbinden können. 

Vielen Dank und beste Grüße 

Grooth

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Grooth,

 

entschuldige das ich Dich nicht darauf hingewiesen habe. Manchmal muss das Gerät, gerade in solch einem Fall, auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden.

 

Wenn nun aber alles wieder funktioniert, können wir beide wohl damit leben. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag damit ab.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin  

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen