abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Streaming möglich
Pingu2290
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

Ich kann seit Tagen nicht mehr Fernsehen, da nur noch 2 Programme funktionieren. Bei allen anderen hängt es und dann wird der Bildschirm schwarz. Es kommt die Fehlermeldung Code 11 400, das Streaming des Fernsehers hat leider nicht geklappt.
Die Programme die laufen hängen nach spätestens 30min auch.

Das Internet ist gut und stabil,die Box resetet... Nichts passiert.
Ich habe von Anfang an Probleme und es wird immer schlimmer. Ich zahle meinen Beitrag, kann aber 80% nicht nutzen. Ich bitter daher dringend um Hilfe.

Vielen Dank.

 

@Pingu2290 : Verschoben nach Giga TV, dort passt das besser.

20 Antworten 20

@Pingu2290  schrieb:
Seltsamerweise hat die Nachbarin unter mir seit ein paar Tagen auch Probleme, nur nicht so schlimm wie ich.

Hat jene auch die Giga TV Net Box?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57