GigaTV

Siehe neueste
Kein Signal der GigaTV Box nach Standby
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider macht meine GigaTV Box gar keinen Spass., da wir sie jeden Tag nur mit Mühen zum Laufen bekommen und selbst dann häufig Probleme kommen 

 

Wenn die Box ins Standby gegangen ist (warum kann man das eigentlich nicht einstellen?) dann weigert sie sich an den Fernseher ein Signal zu senden.  Wir haben alle Varianten durch, erst Box an dann TV oder andersherum - kein Bild kein Ton - nix! Lediglich Ausschalten und der dann folgende Reboot bringen dann alles in Ordnung. Das ist doch sicher nicht so gedacht....?

 

Leider ist auch der Betrieb nicht fehlerfrei, Wir hatten es in der vergangenen Woche bestimmt 3-4x, dass Bild und Ton plötzlich ausfallen und dann flackert es mal wieder an, dann wieder aus und so bleibt es dann auch. Auch hier hilft nur ein völliger Neustart Smiley (traurig)

 

Hat hier jemdand Ideen oder ist es ein Montagsgerät und schicht defekt?

 

Danke im voraus....

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Wir haben exakt dieselben Probleme. Habe heute ein neuse HDMI Kabel installiert. Box würde bereist reseten. Anwenderfehler oder muss die nervige Box getauscht werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ihr beiden,

 

meine erste Vermutung wäre auch ein defektes HDMI-Kabel gewesen.

 

@Me-Myself-and-I Hast Du das auch schon einmal getauscht?

 

Wurde ein Side-Panel-Reset durchgeführt?

Seit wann existieren diese Probleme mit der Box?

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen