abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Planet HD mehr?????
Dingdangdong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Punkt Mitternacht ist Planet HD aus dem Kabelabo geflogen. Gab es dazu irgendwelche Infos im Vorfeld? Ich könnte echt k...., einer der wenigen Sender die man immer schauen konnte. Warum bloss?? 

24 Antworten 24

@mapaba  schrieb:

Es ist echt eine Schande, einen der besten Sender im Portfolio einfach - ohne Vorankündigung - zu streichen.

Gibt es dafür Ersatz? Wahrscheinlich wieder einmal NEIN.

 

Nachdem ständig Internetprobleme bestehen (kein Verbindung zum Server, sehr langsam, komplett Ausfall), die Set-box mal funktioniert und dann auch wieder nicht, die Gesprächsqualität der Telefonleitung zwischen gut bis kaum verständlich schwankt sowie eine Kontaktaufnahmemit Vodafon nur per Telefon oder WhatsApp möglich ist, ist die ersatzlose und unangekündigte Streichung des Senders Planet TV der letzte Tropfen der noch gefehlt hat - wir werden den ganzen Rotz kündigen und uns andere Anbieter suchen.


Dem kann ich mich nur anschließen.

Vodafone glaube ich kein Wort mehr, der Service ist gleich Null.

Schade um jeden Cent.

Sassi74
Daten-Fan
Daten-Fan

Echt zum *piep*en,!!!!

 

SG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja absolut unfassbar 🤮 

Unser Lieblings Sender einfach weg... 😑 

SG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Planet HD wieder bei Vodafone verfügbar sein wird oder gibt es einen Ersatz dafür oder so? 

 

Denn es ist echt ein extem derber Verlust für Vodafone, da Plant HD sich extremer Beliebtheit erfreut wie du merkst. 

 

Vielen Dank im Voraus!

Trainpeak
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist wirklich extrem bedauerlich, dass Planet HD nicht mehr verfügbar ist. Ich schaue mir fast ausschließlich Dokumentationen an und Planet war und ist einer der besten Sender. Sehr ärgerlich, wenn ich deshalb auf einen anderen Anbieter ausweichen muss.

 

Sieht man sich die Antworten von Vodafone und Planet an, gewinnt man den Eindruck, der eine schiebt es auf den anderen. Es ist zu vermuten, dass es - wie so oft - am Geld liegt und sich die beiden Anbeiter nicht einigen konnten.

 

Es gibt so viele Sender, die Schrott senden und ersatzlos gestrichen werden könnten, aber warum gerade Planet?

Das ist wirklich sehr schade dass der Sender weg ist, konnte man immer schauen, mal schauen ob aber Provider diesen anbieten.

Ich find's auch ***. Aber Fakt ist wir kennen den Grund nicht. Vielleicht hat "Planet" es mit den Gebühren übertrieben. Könnte ja sein. Vielleicht macht man ja wieder ein Deal.....LG

Kein PlanetHD mehr. Das ist sehr sehr traurig. Einer unserer absoluten Top-Sender. Und am besten ist der Spruch in der Programmanzeige "The future is exciting - Vodafone" Smiley (wütend) Echt, das ist Sarkasmus pur.

 

So treibt man Kunden zur Sat-Schüssel 

Bin auch geschockt!!!!!!!!

Entweder Ersatz, oder weniger Geld für das Paket!!!!!!!

Ich muss mich der Kritik anschließen, es ist nicht schön, dass Planet nicht mehr im Portfolio enthalten ist. Planet ist eines der Highlights für uns. und ich wette es ging wie üblich nur ums Geld bei der Entscheidung. 
Jetzt sollte es ja auch preiswerter für uns werden, wenn die Sender weniger werden, richtig?