abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Planet HD mehr?????
Dingdangdong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Punkt Mitternacht ist Planet HD aus dem Kabelabo geflogen. Gab es dazu irgendwelche Infos im Vorfeld? Ich könnte echt k...., einer der wenigen Sender die man immer schauen konnte. Warum bloss?? 

24 Antworten 24

Besten Dank auch Vodafone... Einer der wenigen wirklich guten Dokusender fliegt raus... Toll

Ich finde das ebenfall sehr ärgerlich, da man genau wegen dieser Sender das Bezahlabo nimmt.

Gibt es nun einen Preisnachlas seitens Vodafon? Ist die Senderanzahl/Vielfalt vertraglich festgeschrieben? 

Die bei Vertrag abgeschlossene Leistung wird ja nun nicht mehr in vollem Umfang erbracht.....

Wenn wir uns da noch ein paar mal gefallen lassen gibts nur noch ein paar wenige Sender zum vollen Preis.

Wo liegt die Schmerzgrenze?

Wenn ich nicht das volle Paket hätte (Festnetz/2xTV/2xMobil) würde ich am liebsten sofort wechseln....

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Sender aus dem Portfolio fällt, den man gerne geschaut hat.

 

Ein Preisnachlass oder eine Kündigung ist leider nicht möglich. Bei den Pay-TV Paketen sind keine bestimmten Sender im Vertrag verankert, daher ergibt sich bei der Abschaltung eines Senders kein wichtiger Kündigungsgrund.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

also meine Familie und ich waren auch sehr verärgert, dass Planet HD raus geflogen ist, weil wir den Sender regelmäßig gesehen haben. Gerade für meine Tochter auch ein sehr interessantes und lehrreiches Programm.

Wir werden sehen, welcher Anbieter Planet HD im Programm hat und dann den TV Anbieter wechseln.

Wirklich schade.

MfG

Tanya N.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alle zusammen,

 

es ist verständlich, dass einige von Euch enttäuscht oder verärgert sind.

 

Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass manche Sender aus unserem Angebot verschwinden und andere dafür ins Programm aufgenommen werden. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

 

Diesmal ist Planet HD davon betroffen. Ob und wann der Sender wieder zu uns zurück kommt, wissen wir leider nicht. Sobald es dazu Neuigkeiten geben sollte, erfahrt Ihr sie natürlich.

 

Den Beitrag schließe ich hier dann auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!