abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Planet HD mehr?????
Dingdangdong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Punkt Mitternacht ist Planet HD aus dem Kabelabo geflogen. Gab es dazu irgendwelche Infos im Vorfeld? Ich könnte echt k...., einer der wenigen Sender die man immer schauen konnte. Warum bloss?? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alle zusammen,

 

es ist verständlich, dass einige von Euch enttäuscht oder verärgert sind.

 

Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass manche Sender aus unserem Angebot verschwinden und andere dafür ins Programm aufgenommen werden. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

 

Diesmal ist Planet HD davon betroffen. Ob und wann der Sender wieder zu uns zurück kommt, wissen wir leider nicht. Sobald es dazu Neuigkeiten geben sollte, erfahrt Ihr sie natürlich.

 

Den Beitrag schließe ich hier dann auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Peter165
SuperUser
SuperUser

Kann ich bestätigen, siehe Anhang.

Ob das hier begründet werden kann, da hab ich so meine Zweifel.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Welcher Anhang? Die Klammer seh ich zwar aber mehr auch nicht.... 😉

 


@Dingdangdong  schrieb:

Welcher Anhang? 


Unter dem Post: Mehr anzeigen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dingdangdong,

 

der Vertrag mit dem Programmanbieter ist Ende Oktober ausgelaufen und die Kooperation kann nicht fortgeführt werden. Es tut mir leid, dass wir Euch den Sender nicht mehr anbieten können.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina,

 

was stimmt nun:

 

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Vodafone die Verbreitung unseres Pay-TV-Senders Planet zum 31.10.2019 auf seiner Plattform mit auch für uns sehr kurzfristiger Vorankündigung eingestellt hat.

Quelle: https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=41336&start=10#p647705

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Es ist echt eine Schande, einen der besten Sender im Portfolio einfach - ohne Vorankündigung - zu streichen.

Gibt es dafür Ersatz? Wahrscheinlich wieder einmal NEIN.

 

Nachdem ständig Internetprobleme bestehen (kein Verbindung zum Server, sehr langsam, komplett Ausfall), die Set-box mal funktioniert und dann auch wieder nicht, die Gesprächsqualität der Telefonleitung zwischen gut bis kaum verständlich schwankt sowie eine Kontaktaufnahmemit Vodafon nur per Telefon oder WhatsApp möglich ist, ist die ersatzlose und unangekündigte Streichung des Senders Planet TV der letzte Tropfen der noch gefehlt hat - wir werden den ganzen Rotz kündigen und uns andere Anbieter suchen.

Ich schließe mich an. Kündigung ist so eben zum 20.03.2020 raus!!

Ich bin auch sauer, das PLANET weg ist. Habe PLANET gerne geschaut, wegen den Natur- und Reisedokus.

 

Ich hoffe, es gibt für PLANET wenigsten einen guten "Ersatz" - wie z.Bsp. einen Sender für Klassik.

Rösti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einer der wenigen Sender die TOP waren fliegt raus, wer bekommt da den Hals nicht voll genug. Als zahlender Kunde fühle ich mich gegängelt.

1000 und einen Dank, Vodafone