GigaTV

Kein HD Premium trotz Buchung
Daten-Fan

Hi, ich bekome seit ca. einer Woche meine HD Privatsender nicht mehr obwohl ich sie gebucht habe. Nach unzähligen Neustarts und 6 Telefonaten mit Vodafon bin ich echt verzweifelt. Die Rechnungsapteilung bei Vodafon sagt es ist ein technisches Problem und die Technikapteilung sagt es liegt am Vertrag. Keiner bei Vodafon ist aber wirklich willig sich dem Problem anzunehmen. Hat jemand einen Tip für mich, was ich machen kann.

LG NicysDad

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo NicysDad,

 

was bekommst Du denn auf den betroffenen Sendern für eine Hinweismeldung?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen