abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein HD Premium trotz Buchung
NicysDad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich bekome seit ca. einer Woche meine HD Privatsender nicht mehr obwohl ich sie gebucht habe. Nach unzähligen Neustarts und 6 Telefonaten mit Vodafon bin ich echt verzweifelt. Die Rechnungsapteilung bei Vodafon sagt es ist ein technisches Problem und die Technikapteilung sagt es liegt am Vertrag. Keiner bei Vodafon ist aber wirklich willig sich dem Problem anzunehmen. Hat jemand einen Tip für mich, was ich machen kann.

LG NicysDad

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NicysDad,

 

was bekommst Du denn auf den betroffenen Sendern für eine Hinweismeldung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!