Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Kein Empfang DAZN 1 + DAZN 2 auf meiner GigaTV Cable Box 2

warumnurdu
Daten-Fan

Kabel GigaTV Cable Box  2

 

Hallo liebe Community,
nachdem die am 05.05.2021 von mir bestellte GigaTV Cable Box 2 in Betrieb genommen wurde, frage ich , wo ich die linearen Sportsender DAZN 1 + DAZN 2 in der aktuellen Senderliste finde und auch empfangen kann.
Ich habe schon etliche Male bei der Kundenberatung (u. a. Technik) angerufen, und mir konnte bisher keine hinreichende, geschweige denn übereinstimmende Auskunft der verschiedenen Mitarbeiter gegeben werden. 
Jetzt bitte ich Sie mir dringend, wegen der ablaufenden Widerrufsfrist, bezüglich der gebuchten linearen Sportsender detaillierte Auskunft zu erteilen.
Dabei ist zu beachten, dass ich seit längerer Zeit bereits Direktkunde im Jahres-Abo bei DAZN über Klana bin ! 
 
Danke für Ihre geschätzten Bemühungen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
warumnurdu/Rheine/NrW
 
 
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo warumnurdu,

in der folgenden Liste sind sie bei Dir im Kabel vorhanden. Es sind aber Sender von Sky und es wäre eine Freigabe von Sky dazu notwendig. Ob das dann Dir in NRW auch auf GigaTV frei gegeben werden kann muss Dir ein Sky Mitarbeiter sagen können. Im EX-UM Gebiet soll es da wohl Probleme geben.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Sigi-DD  schrieb:

in der folgenden Liste sind sie bei Dir im Kabel vorhanden.


Richtig, aber die Sky DAZN Bar Sender sind nicht auf der Giga Box 2!

Sky schaltet die für Privat nicht frei, die sind nur über die Sky Sportbar's zu sehen.

Zu finden wären die da im 400'er Programmplatz Bereich.

 

@warumnurdu: Auf welchen Programmplätzen sind die beiden Sender?

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
(1)
Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@warumnurdu: Die Frage nach den Senderplätzen in der Giga Box 2 ist Ernst gemeint. Weil, die beiden Sender im ehemaligen UM Gebiet nicht ins Kabelnetz eingespeist werden, du also höchstwahrscheinlich jene über die VF nicht freigeschaltet bekommst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen